Referenzen

Webdesign

Schäfer Gebäudedienste GmbH · Weimar

Für meinen langjährigen Kunden "Schäfer Gebäudedienste" gab es eine Auffrischung des Außenauftrittes. Geschäftspapiere, Faltblatt und Website erhielten eine authentische Gestaltung. Ziel der Website ist, das Unternehmen transparent nach außen zu zeigen, Sympathie zu erzeugen und potenzielle Neukunden zu gewinnen. Dank der Fotografin Konstanze Wutschig entstanden aussagekräftige Fotos des wunderbaren Teams um Michael Schäfer. Die Website wurde mit JIMDO realisiert: www.schaefer-gebaeudedienste.de


Roswitha Gnoth · Coaching · Maintal

Beauftragt wurde ich zur Entwicklung eines Logos, der Geschäftspapiere, einer Postkarte sowie der Website. Die Inhalte der Website sind über das Interview entstanden. Die Website basiert auf dem Jimdo-System. www.roswitha-gnoth.de

Feedback: „Meine Worte konnten sprudeln; mein Herz konnte zeigen, was mich bewegt. Du hast es gebündelt und dargestellt. Leicht, ehrlich, herzlich, kreativ und niveauvoll. Fachkompetenz und Menschlichkeit. Danke für diese wertvolle Arbeit.“


Claudia Meimberg Coaching · Weimar

Die Website von Claudia Meimberg wurde mit JIMDO umgesetzt. Die von der Kundin handgezeichneten Grafiken geben der Website eine besondere persönliche Note. Die integrierte Blog-Funktion nutzt Claudia Meimberg für die Ankündigung von Veranstaltungen.  www.claudia-meimberg.de


Juwelier Herbst · Weimar

Für Juwelier und Goldschmiedemeister Michael Herbst sind u.a. ein Logo, Geschäftspapiere, Faltblatt und eine Website entstanden. Die Fotos zur Website stammen u.a. auch von mir. Schön ist der Mehrwert, der für die Website gefunden wurde: das „Tagebuch eines Goldschmiedes“. Die Website basiert auf dem Redaxo-System. www.herbst-goldschmiede.de


Flowing Chi · Jasna Rauschert · Weimar

Für Jasna Rauschert, Flowing Chi, sind eine Website, Postkarte und Visitenkarte entstanden. Basis für die Gestaltung waren von der Kundin selbst fotografierte Naturaufnahmen. Auch textliche Inhalte wurden bereitgestellt. Hilfestellung gab ich bei der Struktur der Website. Sie basiert auf dem Jimdo-System. www.flowingchi.de

Feedback: „Liebe Larissa, mit Deinem Gespür für das Wesentliche und Deiner Begabung für die Details ist Dir eine Arbeit gelungen, an der ich mich jeden Tag freuen kann. Herzliche Grüße, Jasna.“ 


DuschMödeli · Schweiz

Für die Manufaktur DuschMödeli ist eine Website mit integriertem Shopsystem entstanden. Hinter der Manufaktur steht Nicola Casanova, die mit Herz und Seele ihrem Weg treu ist. Und ich glaube, das sieht man. Die technische Umsetzung erfolgte mit Typo 3.